Fettabsaugung/Fett weg Sptitze am Kinn

Hallo Herr Doktor Zoppelt, ich bin 28 Jahre alt, 176 cm gross und 68 Kg schwer. In meiner Familie haben väterlicherseits viele ein Doppelkinn obwohl die meisten nicht dick sind. Dieses Problem habe ich auch und es stört mich sehr. Ich möchte wissen ob das Doppelkinn besser mit einer Fettabsaugung oder mit der Fett weg Spritze entfernt werden kann?
Danke für eine schnelle Antwort
Anna Maria P.

Antwort:

Sehr geehrte Frau Anna Maria P., wenn die Haut noch jung und sehr elastisch ist, was ich bei Ihrem Alter annehme, kann man das Fettgewebe am Kinn mit 1-2 Behandlungssitzungen durch Injektionslipolyse (Fett weg Spritze) gut entfernen. Wenn die Haut nicht mehr so elastisch ist, wende ich am Kinn die Fettabsaugung an, weil ich durch diese Methode einen guten Straffungseffekt der Haut erreichen kann,

Gruss
Dr. Martin Zoppelt
Haben Sie Fragen?
Gerne erklären wir Ihnen alles
ganz unverbindlich. Rufen Sie
uns an!
Über unseren Callback-Service
rufen wir Sie gerne zurück – an Ihrem Wunschtermin!
Sie erreichen uns zuverlässig
über das Kontaktformular.
Wir melden uns umgehend!