Wie geeignet sind die Hyaluronsäure-Filler Juvederm Ultra 2,3,4?

Sehr geehrter Herr Dr. Zoppelt, mich stören meine Falten rings um den Mund. Wissen möchte ich jetzt, mit welchem Hyaluronsäure-Filler ich mich am besten behandeln lassen soll. Ist Juvederm für die Faltenbehandlung geeignet?

Antwort:

Das Juvederm Ultra der Firma Allergan enthält 0,3% Lidocain, ein Betäubungsmittel, das eine nahezu schmerzfreie Faltenbehandlung ermöglicht. Dieser Hyaluronsäurefiller ist in drei Ausführungen erhältlich (Stufen 2, 3 und 4), wobei sich die drei Filler-Präparate jeweils durch den Vernetzungsgrad und die Viskosität der Hyaluronsäure voneinander unterscheiden. Diese Mittel werden durch sogenannte biosynthetische Fermentation hergestellt, sind also nicht tierischen Ursprungs und bewirken entsprechend auch keine Allergien.
Hyaluronsäuren des Typs Juvederm Ultra halten das erzielte kosmetische Ergebnis zwischen 6 - 12 Monate lang. Sie sind leicht zu injizieren, und sie können in der Haut sehr gut verteilt werden. Meiner Erfahrung nach ist Juvederm Ultra Zurzeit einer der besten Hyaluronsäure-Filler, die der internationale Markt bietet. Die Firma Allergan stellt das Präparat in eigener Produktion her und garantiert eine gleichbleibende, hohe Qualität. Juvederm Ultra deckt in den drei Stufen 2, 3 und 4 die Behandlung aller Faltenformen ab, von tiefen bis feinen, oberflächlichen Falten. Es ist ein idealer Hyaluron-Filler und sehr geeignet für die Faltenbehandlung!

Dr. Zoppelt
Jetzt Termin online buchen oder uns kontaktieren.
Gerne erklären wir Ihnen alles
ganz unverbindlich. Rufen Sie
uns an!
Buchen Sie jetzt online einen
Termin für eine Behandlung
oder ein Beratungsgespräch.
Sie erreichen uns zuverlässig
über das Kontaktformular.
Wir melden uns umgehend!