Bei Kopfschmerzen – hilft Botox?

Hallo Herr Dr Zoppelt, ich wohne in Zürich bin 41 Jahre alt und habe vor meine Zornesfalten und meine Stirnfalten mit Botox zu behandeln. Ich leide auch unter einem Spannungskopfschmerz welcher wahrscheinlich durch meine Arbeit vor dem Computer verursacht wird. Habe von Freundinnen gehört, dass der Kopfschmerz nach einer Behandlung der Stirnfalten mit Botox nachgelassen hat. Ist das möglich?
Danke für Ihre Antwort
Magdalena

Antwort:

Verehrte Frau Magdalena, nach einer Botox Behandlung der Stirnfalten entspannen sich die Stirnmuskeln und aus diesem Grund kommt es oft zu einer deutlichen Verbesserung der Kopfschmerzen. Wenn die Kopfschmerzen nicht durch die Stirnmuskeln verursacht werden, gibt es auch keine Verbesserung.
Mit freundlichen Grüssen
Dr Zoppelt

Haben Sie Fragen?
Gerne erklären wir Ihnen alles
ganz unverbindlich. Rufen Sie
uns an!
Über unseren Callback-Service
rufen wir Sie gerne zurück – an Ihrem Wunschtermin!
Sie erreichen uns zuverlässig
über das Kontaktformular.
Wir melden uns umgehend!