Ohrläppchen auffrischen lassen

Hallo Herr Dr. Zoppelt, ich bin jetzt inzwischen 53 Jahre alt, und im Laufe der Zeit sind meine Ohrläppchen immer dünner und faltiger geworden. Können die Ohrläppchen mit einem Hyaluron-Filler etwas aufgespritzt werden? Und wenn ja, wie lange hält der Effekt des Hyalurons an?

Antwort:

Ja, Ohrläppchen können sehr gut mit einem Hyaluronsäure-Präparat aufgespritzt werden. Wenn man z.B. die Hyaluronsäure Surgiderm XP24 benutzt, hält das Resultat zwischen 12 und 15 Monaten an.
Wenn das Ohrringloch vergrössert und ausgedehnt ist, so helfen dort keine Filler, sondern man verkleinert es durch eine kleine Operation. Beide Massnahmen können Sie bei mir in der Praxis vornehmen lassen.

Dr. Zoppelt
Jetzt Termin online buchen oder uns kontaktieren.
Gerne erklären wir Ihnen alles
ganz unverbindlich. Rufen Sie
uns an!
Buchen Sie jetzt online einen
Termin für eine Behandlung
oder ein Beratungsgespräch.
Sie erreichen uns zuverlässig
über das Kontaktformular.
Wir melden uns umgehend!