Barbie Botox Halsverlängerung

Hallo Herr Zoppelt, ich habe meiner Meinung nach einen kurzen Hals. Ist es möglich den Hals mit einer Barbie Botox Behandlung zu verlängern? Was ist Barbie Botox ?

Antwort:

Barbie Botox nennt man die Behandlung der Hals Schulter Muskeln (Trapezius) mit Botox. Das Ziel der Behandlung ist eine Schrumpfung des Muskelbogens. Dadurch erscheint der Hals länger und schlanker. Um festzustellen ob bei Ihnen die richtigen Voraussetzungen für eine Barbie Botox Behandlung gegeben sind, bitte ich sie mir Fotos zu schicken.

Jetzt Termin online buchen oder uns kontaktieren.
Gerne erklären wir Ihnen alles
ganz unverbindlich. Rufen Sie
uns an!
Buchen Sie jetzt online einen
Termin für eine Behandlung
oder ein Beratungsgespräch.
Sie erreichen uns zuverlässig
über das Kontaktformular.
Wir melden uns umgehend!