Augenringe entfernen mit Hyaluronsäure

Ich habe tiefe dunkle Augenringe von meiner Familie geerbt und werde oft gefragt ob ich müde sei oder zu lange gefeiert hätte. Ist es möglich diese Augenringe und Schatten mit Hyaluronsäure zu entfernen oder wenigstens abzumildern? Ich leide sehr unter diesem Problem.

Danke für eine rasche Antwort

Andrea K.

Antwort:

Verehrte Frau Andrea K., oft ist die Ursache für die Augenringe fehlendes Fettgewebe in der Region, so dass durch das einfallende Licht dunkle Schatten entstehen. Wenn dies der Fall ist kann man vorsichtig in mehreren Sitzungen kleine Hyaluronsäure Tröpfchen auf den Muskel auftragen. Damit hebt sich die Haut über der Tränenrinne und die Schatten verschwinden bei Lichteinwirkung. Wenn die Ursache für die dunklen Verfärbungen eine Pigmentansammlung oder durchscheinende Gefässe ist, kann man die Augenringe nicht mit Hyaluronsäure entfernen.

Grüsse

Dr Zoppelt

Haben Sie Fragen?
Gerne erklären wir Ihnen alles
ganz unverbindlich. Rufen Sie
uns an!
Über unseren Callback-Service
rufen wir Sie gerne zurück – an Ihrem Wunschtermin!
Sie erreichen uns zuverlässig
über das Kontaktformular.
Wir melden uns umgehend!