DR. MED. MARTIN ZOPPELT
Facharzt für Dermatologie · Venerologie · Zürich · Tel.: +41 44 262 11 99

Lippenvergrösserung/Monsterlippe

Lieber Dr. Zoppelt die Lippenvergrösserung bei einem ihrer Kollegen hat mich zum Monster gemacht. Obwohl ich sehr darum gebeten habe, wenig Volumen in die Lippe zu spritzen habe ich einen Mund wie Donatella Versace. Ich traue mich nicht aus dem Haus und zu dem Arzt, welcher das verbrochen hat will ich nicht mehr gehen. Soviel ich weiss heisst der Filler in Meiner Lippe Juvederm. Die Behandlung war vor 10 Tagen. Ist es möglich mich von diesem Filler schnellst möglich zu befreien? Habe auf Ihrer Seite gelesen, dass sie ein Spezialist für Lippenbehandlungen sind und dass sie Hyaluron mit Hylase schnell entfernen können. Vielen Dank für eine schnelle Antwort Anna "Schnabel"

Antwort:

Sehr geehrte Frau Anna Sch., ich kann ihnen mit einer oder zwei Hylasespritzen in 2 Sitzungen aus der Notlage helfen. Innerhalb weniger Tage wird man von der Monsterlippe nichts mehr sehen. Ich habe schon öfter bei Problemen nach einer Lippenvergrösserung mit Hyaluron Filler schnell und gut helfen können. Bitte kommen sie in meine Praxis Bellevue Esthetics Theaterstrasse 14 , 8001 Zürich
Dr Zoppelt