Eingespritztes Hyaluron wieder entfernen

Sehr geehrter herr dr. zoppelt, nach einer unterspritzung meiner lippenfalten mit hyaluron restylane sind meine lippen jetzt schlauchförmig und ich sehe aus wie ein fisch. kann das rückgängig gemacht werden? Kann man das hyaluron aus den lippen wieder entfernen? Gibt es vielleicht ein mittel, das die hyaluronsäure auflöst?

Antwort:

Ja, Ihnen kann relativ schnell und wirkungsvoll geholfen werden. Es gibt nämlich ein Gegenmittel, die Hyaluronidase, ein Enzym, das Hyaluronsäure auflöst! Wird dieses Mittel in den Bereich der Hyaluronsäure-Filler vorsichtig eingespritzt, so wird das Hyaluron nach und nach aufgelöst. Das dauert nur wenige Tage. Beim Einspritzen muss aber besonders behutsam vorgegangen werden, dann das Mittel muss man präzise dosieren!

Mit freundlichen Grüssen

Dr. Zoppelt
Jetzt Termin online buchen oder uns kontaktieren.
Gerne erklären wir Ihnen alles
ganz unverbindlich. Rufen Sie
uns an!
Buchen Sie jetzt online einen
Termin für eine Behandlung
oder ein Beratungsgespräch.
Sie erreichen uns zuverlässig
über das Kontaktformular.
Wir melden uns umgehend!