Liquid Lifting Zürich/Basel

Hallo Herr Zoppelt, ich bin 42 Jahre alt, wohne in Basel und möchte mein Gesicht durch ein Liquid Lifting auffrischen lassen. Führen sie die Beratung auch in Basel durch oder muss ich nach Zürich oder Freiburg in Ihre Praxis kommen? Welche Filler benutzen sie für die Behandlung? Was kostet ein Liquid Lifting in Zürich und was in Freiburg? Für eine schnelle Antwort danke ich ihnen. Bettina

Antwort:

Sehr geehrte Frau Bettina, ich berate meine Patienten nur in Zürich oder in Freiburg. In Basel habe ich keine Praxis. Für das Liquid Lifting wende ich Hyaluronsäure, Radiesse oder Eigenfett an. Manchmal kombiniere ich die Materialien auch. Der Preis für ein Liquid Lifting ist in Zürich 20% teuerer als in Freiburg.
Ich hoffe Ihre Fragen zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben.
Dr. Zoppelt

Jetzt Termin online buchen oder uns kontaktieren.
Gerne erklären wir Ihnen alles
ganz unverbindlich. Rufen Sie
uns an!
Buchen Sie jetzt online einen
Termin für eine Behandlung
oder ein Beratungsgespräch.
Sie erreichen uns zuverlässig
über das Kontaktformular.
Wir melden uns umgehend!