Daxxify statt Botox für die Faltenbehandlung?

Ich behandle meine Falten schon seit 10 Jahren mit Botox und habe jetzt von dem neuen Mittel Daxxify aus den USA gelesen.

Soll ich jetzt Daxxify statt Botox für die Faltenbehandlung nehmen? Ist Daxxify besser als Botox?

Antwort:

Es wird sich noch herausstellen müssen ob der neue Neuromodulator Daxxify besser als Botox ist und die anderen Präparate wie Dysport, Botox, Vistabel, Azzalure oder Bocouture vom Markt verdrängen wird. Im Moment ist das Mittel nur in den USA zugelassen. Der Hersteller sagt, dass mit Daxxify tiefere Falten besser behandelt werden können und dass es länger als die schon vorhandenen Botulinumtoxine A die Wirkung hält, nämlich 6 Monate und länger. Wenn die Angaben der Firma Revance Therapeutics stimmen, wird das Präparat ein echter Konkurrent für Botox werden. In Europa gibt es noch keine Zulassung dafür, ich bin aber gerne bereit es zu testen sobald es legal auf dem europäischen Markt zu kaufen ist und wenn es besser ist nehme ich Daxxify statt Botox.

Jetzt Termin online buchen oder uns kontaktieren.
Gerne erklären wir Ihnen alles
ganz unverbindlich. Rufen Sie
uns an!
Buchen Sie jetzt online einen
Termin für eine Behandlung
oder ein Beratungsgespräch.
Sie erreichen uns zuverlässig
über das Kontaktformular.
Wir melden uns umgehend!