Lexikon

Sicherheit

Höchste Qualität in der Ausführung aller Eingriffe hat bei mir oberste Priorität. Doch genau so wichtig wie das Erreichen der ästhetischen Zielsetzung ist die Sicherheit bei der Behandlung. Ich gehe bewusst keine Risiken ein und konzentriere mich auf das Machbare. Zwar muss man immer auch mit Nebenwirkungen rechnen, doch meine Maxime ist, sie so klein wie möglich zu halten. Im Zweifelsfalle geht Sicherheit immer voran. Diesen Aspekt finde ich bei allen Massnahmen in der kosmetischen Dermatologie wichtig, bei der Faltenbehandlung und bei der Fettabsaugung (Liposuction). Siehe auch unter: Beratung für eine Faltenbehandlung und Beratung für eine Körperformung durch Liposuction.
Haben Sie Fragen?
Gerne erklären wir Ihnen alles
ganz unverbindlich. Rufen Sie
uns an!
Über unseren Callback-Service
rufen wir Sie gerne zurück – an Ihrem Wunschtermin!
Sie erreichen uns zuverlässig
über das Kontaktformular.
Wir melden uns umgehend!